Night of Light 2020

Am 22.06.2020 vom Einbruch der Abenddämmerung bis zum 23.06.2020 wird es was ganz besonderes geben, über das sich viele wundern werden. Die Auferstehungskirche Grünhufe wird da nämlich in ein ganz besonderes Licht getaucht und vielleicht wird auch noch die eine oder andere Überraschung passieren.

Es lohnt sich in dieser Nacht mit offenen Augen durch die Straßen von Stralsund und Grünhufe zu gehen. Denn es wird wahrscheinlich nicht nur die Auferstehungskirche in einen anderem Licht zu sehen sein.

Hintergrund ist, dass wir uns als Jugendkirche solidarisch zeigen wollen mit den vielen *Menschen voller Leidenschaft und besonders unseren Partner, aus der Veranstaltungsbranche*, die zur Zeit leider massive Umsatzeinbrüche haben. Mit Euch warten wir auf Entspannung und wollen dann auch unsere Festlichkeiten und Veranstaltungen nachholen. Mehr Infos hier: https://night-of-light.de/